Donnerstag, 25. Oktober 2012
So führen Sie eine Windows 7 Upgrade
Windows 7 ist das neue und bekannte Nachfolger von Windows Vista. Es bietet eine Vielzahl an attraktiven neuen Features wie Remote Media Streaming, Windows Live Essentials, Windows Taskbar, Home Group und Jump Lists, die es nur logisch, um es zu aktualisieren macht.
Der Upgrade-Prozess ist auch viel einfacher und schneller, was es über die Jahre verglichen worden. Sie können von Windows Vista direkt, aber ein Upgrade, wenn Sie mit Windows XP arbeiten, wird ein direktes Upgrade nicht möglich sein, und Sie müssen, um eine vollständige Installation des Systems zu tun. Hier sind die drei wichtigsten Entscheidungen, die Sie beim Kauf von Windows 7 haben:
• Windows 7 Home Premium Edition
• Windows 7 Business Edition
• Windows 7 Ultimate Edition
Bevor Sie sich zum Upgrade auf Windows 7 zu erhalten, müssen Sie Upgrade Advisor herunterladen. Dieses Software-Tool wird Sie über alle Schritte, die Sie brauchen, um, bevor Sie ein Upgrade nehmen zu informieren. Es wird Sie wissen lassen, wenn Ihr System verfügt über alle notwendigen Hardware-Spezifikationen für ein Upgrade auf Windows 7.
Hier ist ein Blick auf die allgemeine Spezifikation für die Installation von Windows 7 erforderlich:
• 1 GHz Prozessor (32 - oder 64-bit)
• DirectX 9-Grafikkarte
• 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit),
• 16 GB freier Festplattenspeicher
Eigentlich, wenn Sie einen PC von Firmen wie Acer oder Fujitsu direkt nach Windows 7 Release im Oktober 2009 und vor Februar 2010 gekauft haben, können Sie ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 erhalten haben. In diesem Fall an Ihren Händler für weitere Details.
Wenn Sie planen, indem Sie eine Kopie von Windows 7 aus dem Internet zu aktualisieren, ist es besser, zu überdenken, weil es immer besser, eine DVD-Version zu haben. Diese Version wird Ihnen helfen, das OS neu installieren im Falle eines Hardware-oder Software-Probleme in der Zukunft, die Neuinstallation notwendig macht.
Neben Hardware-Spezifikationen, wenn Sie von Windows Vista aktualisieren, müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle die neuesten Service Packs installiert, und Ihr System ist mit allen aktuellen Windows-Updates aktualisiert.
Sobald Sie kümmern sich um diese Grundlagen genommen haben, sollte die eigentliche Installation von Windows 7 ein Kinderspiel. Alles, was Sie tun müssen, ist die DVD einlegen, und befolgen Sie die Anweisungen, die auftauchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen